
Ja, okay, Gisela war nicht in der ARD oder beim ZDF zu sehen, aber eben in den alternativen Kanälen. Und das ist gut so.
Gut einen Monat war sie aktiver und mitwirkender Friedensmensch des Freiheitslaufes 2026 von Hambach nach Berlin. Sie hat sich irgendwie auch wirklich freiwillig entschieden, Botschafterin unserer neuen Friedensinitiative zu sein. Und ja, auch wenn sie es nicht gerne hört: UNSER ALLER herzlichstes Dankeschön dafür. Unseren aufrichtigen Respekt und unser ganz ganz liebes Dankeschön.
Ja, mit Sicherheit haben ganz viele Menschen auf dem Weg des Freiheitslaufes 2026 durch eben Gisela zum ersten Mal von dieser neuen Friedensinitiative erfahren.
Der Freiheitsalauf endet am 25. Juni 2026 in Berlin. Und so sich nichts ändert, gibt es ab 14 Uhr, auf dem Platz der Republik, also direkt am Reichstagsgebäude die Ankunft und die finale Abschlussveranstaltung des Freiheitslaufes 2026.








