Mit Schirm, Charme und Clipboardsvor 10 MonatenHeidelbergHeute haben wir Unterschriften in Heidelberg am Bissi (Baden-Württemberg)gesammelt. Es hat leider fast ständig geregnet. Lieben Dank – und IHR seid unser Sonnenschein! ☀️