31. OKTOBER 2025
Unterstützung der Initiative Reformation 2.0
hier: in Neubrandenburg
Und natürlich ergänzen wir gern und heben es auch besonders hervor:
Irmi aus Torgelow mit Ihren Mitsttreitern in Pasewalk und Prenzlau haben in Neubrandenburg mehrere Hundert gesammelte „Stimmen für den Frieden“ offiziell übergebn. Insgesamt kommen die lieben Mitstretier dort zusammen auf über 1.200 Stimmen.
Und dies zeigt, was alles auch in solch ländlichen Regionen möglich ist, wenn alle gut und sympathisch zusammenarbeiten, weil sie alle eines eint:
Ihr Engagement für den FRIEDEN. Wenn es darum geht, dem FRIEDEN in Deutschland Gesicht und Stimme zu geben, dann sind es genau diese lieben Friedensmenschen, welche dies sehr berührend und beeindruckend umsetzen.
Und gern erinnern wir daran:
WIR sind keine Partei, keine Organisation, keine NGO – WIR alle sind nur Väter, Mütter und Großeltern, Erwachsene und Jugendliche … Und WIR machend das alles ehrenamtlich, im Bewusstsein, dass es historisch notwendig ist.
WIR wollen nicht die dritte Generation (in der jüngsten Vergangenheit) in Deutschland sein, die versagt. Nein. Nie wieder Krieg. Nie wieder Aufrüstung, Militarisierung und Kriegstreiberei.
WIR wollen und stehen FÜR den Frieden.
