13. OKTOBER 2025
FREITAL, SACHSEN

Heute am Freitaler Busbahnhof haben wir besonders ausgiebig mit Jugendlichen Gespräche geführt und sie sensibilisiert für das Thema, dass mehr Waffen keinen Frieden schaffen. Auch die Wiedereinführung der Wehrpflicht wurde heiß diskutiert. Insgesamt eine sehr erfolgreiche Aktion für den Frieden.

Wir Aktiven machten uns schon einmal Gedanken über weitere Aktionen unserer orangen Friedenstische.

Ganz lieben Dank liebe Heidi an Euch alle.

Und auch unsere lieben Freitaler Friedensaktivisten kennen wir wohl noch nicht persönlich, fühlen uns aber alle miteinander verbunden. Und das ist gut und schön so.
Ja, bitte, unbedingt weiter machen.

WIR wollen immer öfter im bundesweiten öffentlichen Raum mit UNSEREM Orangenen Banner zu sehen sein. WIR wollen Anlaufstelle und Ansprechpartner für die besorgten Väter, Mütter und Großeltern sein, ja, unbedingt auch für die jugendlichen, aber auch mit denen ins Gespräch kommen, bei denen die politische und mediale Narrativrhetorik und – propaganda verfängt.

Denn:
So hat es doch vor über 90 Jahren angefangen … – oder?

Nur mit und durch permanente Kriegsrhetorik, Kriegs- und Massenpropaganda war es möglich, die Deutschen ein zweites Mal in einen Weltkrieg zu treiben, oder? Und genau deswegen auch UNSERE Forderung Nr. 4.

Folgt UNS gern auch hier:
🔸t.me/eineMillionStimmenFrieden
🔸facebook.com/61578206972500
🔸instagram.com/1miostimmen/
🔸threads.net/@1miostimmen

Freital